EDGARallanPOE schrieb:Woher nehmen und nicht stehlen...k
Du schon wieder.
Irgendwie scheinst du immer auf der Matte zu stehen, wenn ich dann doch noch mal was schreibe.
Es langweilt. Auch weil du ja immer die gleiche Schallplatte auflegst, Motto Woher nehmen und nicht stehlen.
Eigentlich hatte ich mich schon aus dem Thread verabschiedet, weil ich darauf keinen Bock mehr hatte.
Und lustig, eigentlich lese ich aus deinen "Recherchen" nur, dass es ein grosser strategischer Fehler war von OS, dass er sich nicht im Verbund in Europa um aktive Marschflugkörper Produktionslinien kümmern wollte, auch nicht, als es ihm angeboten wurde.
Und stattdessen da sein persönliche Wahlkampf Strategie in und um Taurus herum zelebrierte.
So, Interview von vor 2 Tagen. Bringts ganz gut auf den Punkt noch mal, für die, die es kürzer mögen.
Auf die Frage, ob Europa und Deutschland mehr für die Ukraine hätten tun können, antwortete Strack-Zimmermann, die seit Juni für die FDP im Europaparlament sitzt: „Ja, selbstverständlich. Wir haben ja in den letzten drei Jahren aus Berlin und unserer Fraktion heraus immer wieder darauf gedrungen, mehr zu tun. Und man muss das Kind auch beim Namen nennen: Es war Bundeskanzler Olaf Scholz mit seinen Beratern, der von Zeitenwende sprach, es aber nie gelebt hat.
Quelle:
https://www.msn.com/de-de/politik/beh%C3%B6rde/strack-zimmermann-kritisiert-deal-auf-kosten-der-ukraine-cdu-politiker-fordert-taurus-ausbildung/ar-AA1DwsV0Zeiten ohne Wende. Ach ja, das letzte Mal gings um das Buch, und die Buchrezension von Politologe Thomas Jäger war nicht genehm warum? Ach ja, weil Politologe Thomas Jäger (meistens n-tv) auch im Fokus schreibt, und Fokus ist nicht genehm.
Hier, kannst dir auch noch das Mittagsmagazin Interview von heute reinziehen.
Vielleicht geht ja ZDF Mittagsmagazin.
"Olaf Scholz war ein Totalausfall" - Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im EU-Parlament Strack-Zimmermann (FDP) hofft, dass Friedrich Merz außenpolitisch einen Unterschied machen werde.
Quelle:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/strack-zimmermann-ukraine-verteidigung-100.htmlSind nur paar Minuten.
Und kleiner Tipp.
Halte dich doch an
@Warden , wenn du was schreiben willst und/oder deine "Recherchen" an den Mann bringen willst.
Der hat mehr Geduld.
Ich bin mehr so der "Und tschüss" Typ. Wenns nervig wird. Hab Besseres zu tun.
Ach ja, und den Beitrag oben hatte ich eh nur kurz geschrieben, weil ich dachte, vielleicht interessiert ja sich jemand für die längeren Analysen.
Ist nicht?
Auch oke.