Bündnis 90/Die Grünen
um 00:03Ist halt die Doppelmoral der "Linksgrün-Basher". Auch so Kampfbegriffe wie "Verbotspartei", als sei das ein Alleinstellungsmerkmal der Grünen. Wie Habeck selbst in einem Stream von "Hänno" ("HandofBlood", je nachdem wer man ist, semi-bekannter oder sehr bekannter Influencer in DEU) anmerkte: Im Grunde steht jede Partei für und gegen Dinge. Den Begriff der "Verbotspartei" könnte man genau so auf alle inkl. CDU oder AfD um ein Spektrum an anderer Stelle abzudecken, anwenden.Dasdeeeeniz schrieb:Ich denke, man kann stark davon ausgehen, dass es in sämtlichen Parteien ähnliche Werdegänge bei Politikern wie der von Ricarda Lang geben wird. Vor allem, wenn man früh "Vollzeit" in die Politik einsteigt. Ricarda Lang hat ihr Studium übrigens abgebrochen, als sie stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin im Bundesvorstand der Grünen wurde. Vielleicht ließe sich dann nicht mehr beides kombinieren. Für mich ist das hier mal wieder einfach nur Grünen-Bashing, wie man es in den Kommentarspalten von Online-Medien liest. "Aber die Grünen!!1111!1!"...
Und das schreibe ich als jemand der an sich wenig mit den Grünen zutun hat.