Deep-Purple schrieb:Ja dann beleg doch mal dass alle die die AfD wählen Nazis sind. Ups kannst du nicht. Drum kommt auch immer nur der wer Nazis wählt ist Nazi schmarrn
@Deep-Purple Das nennt sich Überspitzung. Ich glaube ja auch nicht, dass jeder einzelne Wähler von 'Die Linke' ein großer Anhänger der Serienmorde der SED Dikatur ist.
Und wenn ich mit einem erklärten Wähler von 'Die Linke' in ein konstruktives Gespräch über seinen Irrweg kommen wollte, würde ich nicht damit anfangen, ihn als Anhänger von staatlichem Serienmord zu adressieren, um mich dann darüber zu wundern, dass er nicht sooo offen für meine Ansichten ist.
Insofern halte ich die Äußerungen von Spahn unf Amthor für klüger, als den Mist, den manch einer nach der gemeinsamen Abstimmung (die auch völlig unnötig war) mit der AFD im Januar von sich gegeben hatte.
Wenn damals das Tor zur Hölle geöffnet wurde... lächerlich. So sprechen Politiker, die Angst um ihr Versorgungspöstchen haben im Wissen, dass sie außerhalb ihres auskömmlichen Parlamentssitzes nicht in der realen Welt klarkommen könnten.
Und von mir noch mal Respekt an Herrn Linnemann für seine Entscheidung. Offensichtlich schließen sich Rückgrat und Politik nicht vollständig gegenseitig aus.