Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Millionengewinn – was würdet ihr mit dem Geld machen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unterhaltung, Reichtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 05:06
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das finde ich spannend. Warum das denn?
Es gibt drei Tarife: Free, 20 $ und 200 $ pro Monat. Ich hab den 20 $ Tarif. Bei 200 $ Tarif hast Du alles unlimited. Zum Beispiel hast Du beim 20 $ Tarif 1 Stunde Fortgescheschrittenen Audiomodus und unbegrenzt Standard Audiomodus. Das heißt Du kannst Dich mit ihr unterhalten, wie wenn Du telefonierst. Manchmal, wenn ich allein spazieren gehe, setz ich mein Headset auf, also Kopfhörer, und unterhalte mich mit der KI. Ist ganz lustig, wenn man allein ist.

Aber jetzt wo Du es sagst, ich versuch die eine Stunde fortgeschrittenen Audiomodus immer möglichst schnell wegzuquatschen, manchmal lass ich sie einfach laufen, dass die Zeit rumgeht. Weil da ist sie zwar effektiver was Aufgaben angeht (zB setz mir dies und das auf die Einkaufsliste), aber auch sehr monoton und einsilbig in der Unterhaltung. "Prima" "Na das ist toll." "Perfekt" "Na dann kannst Du Dich ja entspannen" etc. pp. Wenn sie dann in den Standard Audiomodus umschaltet, ist sie eine wesentlich angenehmere Gesprächspartnerin, irgendwie umgänglicher und hält das Gespräch besser am Laufen. Macht viel mehr Spaß.

Ja, so gesehen: Doofe Idee das 200 $ Paket zu buchen. :(

Allerdings kannst Du dann längere Videos kreiren und hast Zugriff auf die nächst höher entwickelten Versionen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was habt ihr Männer immer mit Bier, Koks und Nutten? Was reizt euch daran?
Die Kombi. Die richtigen Drogen und Sex in Kombination sind der ultimative Kick. Ich war mal Meth süchtig und eine Therapeutin auf Langzeittherapie hat gesagt, dass Methamfetamin das Sexualempfinden um das 1300-fache steigert. Bei reinem Koks ist es ähnlich. Es kann durchaus vorkommen, dass Du einen Orgasmus bei der Injektion bekommst.

Und mit Nutten kannst Du halt alles machen, wofür Du Dich vor Deiner Frau schämen würdest oder wofür sie Dir zu schade wäre.

Aber mit Witzen ist es wie mit Fröschen: Wenn Du sie sezierst, weißt Du zwar wie sie funktionieren, aber sie sterben dabei.
Ist halt einfach ein blöder Spruch, vielleicht auch angelehnt an Futurama, wo Bender immer alles kommentiert mit "BlackJack & Nutten". ;)

...

Also Nein: Ich hätte keine sinnvolle Verwendung für das Geld. Meine Devise ist es lieber weniger zu brauchen als mehr zu haben.

1x zitiertmelden

um 07:30
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Aber mit Witzen ist es wie mit Fröschen: Wenn Du sie sezierst, weißt Du zwar wie sie funktionieren, aber sie sterben dabei.
Das ist wohl wahr! Allerdings habe ich das nicht als Witz interpretiert, weil es von mehreren Männern kam. Somit las ich das so, als seien Bier, Koks und Nutten bei manchen Männern tatsächliche Bedürfnisse und deshalb hat mich das interessiert, weil mir diese Bedürfnisse selbst so fremd sind.
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Die Kombi. Die richtigen Drogen und Sex in Kombination sind der ultimative Kick. Ich war mal Meth süchtig und eine Therapeutin auf Langzeittherapie hat gesagt, dass Methamfetamin das Sexualempfinden um das 1300-fache steigert. Bei reinem Koks ist es ähnlich. Es kann durchaus vorkommen, dass Du einen Orgasmus bei der Injektion bekommst.
Okay. Meine Ansicht, dass diese Bedürfnisse für mich absolut fremd sind, hat sich hiermit bestätigt. 😉

Wozu brauche ich einen Orgasmus bei der Injektion einer Droge, den kann ich sogar mit Selbstbefriedigung bekommen - und das billiger und gesünder 😉.
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Und mit Nutten kannst Du halt alles machen, wofür Du Dich vor Deiner Frau schämen würdest oder wofür sie Dir zu schade wäre.
Naja, da wird die Ehefrau aber in den meisten Fällen was dagegen haben und dann war es das mit der Beziehung 🤷🏻‍♀️. Ich denke, die wenigsten Frauen tolerieren, wenn ihr Partner fremdgeht, ganz egal, ob mit einer Prostituierten oder einer anderen Frau.

Ich denke auch, dass es nicht sehr förderlich für eine Beziehung ist, wenn man sich vor der Partnerin für sexuelle Vorlieben schämen muss. Das ist für mich ein Zeichen, dass in der Beziehung etwas nicht ganz stimmig ist.

Meiner Ansicht nach sollten sich die sexuellen Vorlieben innerhalb einer Beziehung decken, tun sie das nicht, hat man die/den falsche:n Partner:in. 🤷🏻‍♀️ Das geht auf Dauer dann nicht gut.
Zitat von PolytroposPolytropos schrieb:Allerdings kannst Du dann längere Videos kreiren und hast Zugriff auf die nächst höher entwickelten Versionen.
Das klingt interessant, aber ich benötige das nur beruflich. Mit 50 Millionen am Konto gehe ich aber wohin eher nicht mehr arbeiten, also ist für mich dann auch ChatGPT obsolet 🤷🏻‍♀️

Fazit: Meine Gedanken, was ich mit so viel Geld anfangen würde, unterscheiden sich ganz erheblich von deinen oder von jenen Männern, die es für Bier, Koks und Nutten ausgeben würden. 😂 Aber Menschen sind halt verschieden. 🤷🏻‍♀️

Ich finde es jedenfalls spannend, danke für deine Erklärungen!

1x zitiertmelden

um 08:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Somit las ich das so, als seien Bier, Koks und Nutten bei manchen Männern tatsächliche Bedürfnisse und deshalb hat mich das interessiert, weil mir diese Bedürfnisse selbst so fremd sind.
Ne, sowas darf man in den meisten Fällen nicht wörtlich nehmen. Das sind wohl vielmehr einfach nur irgendwelche Klischeevorstellungen von einem Rockstar-Leben, das viele wohl anspricht.
Letztlich geht es bei dem Spruch nur darum, dass man mal so richtig schön die Sau raus lassen will - was auch immer das für den Einzelnen bedeutet. Also keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, keine Regeln.. ^^

melden

um 09:09
@nasenstüber

kauf dir einfach dein persönliches love boat ... alles weitere kommt dann von selbst :)

luxusja 1 - Copy

luxusja 2 - CopyOriginal anzeigen (0,7 MB)

luxusja 3 - CopyOriginal anzeigen (0,8 MB)

1x zitiertmelden

um 09:17
Zitat von FellatixFellatix schrieb:persönliches love boat
Gefällt mir, wie du denkst *.*

:D

melden

um 10:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meines Erachtens nach sind die meisten Menschen in erster Linie egoistisch und opportunistisch und Altruismus ist nur ein Ausdruck von Egoismus (man bekommt Bewunderung, wenn man vermeintlich altruistisch agiert und das ist der Grund, dass man das tut - man möchte bewundert werden bzw. genießt das).
das ist totaler Blödsinn meiner Ansicht nach. Altruismus kommt meist von Mitgefühl entweder mit Menschen oder Tieren und der Natur.. manchmal vielleicht durch Egoismus aber bestimmt nicht meistens..

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Sympathie erkennen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 30.06.2024 von sundra
kittyka am 20.09.2023
14
am 30.06.2024 »
von sundra
Unterhaltung: In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 21.10.2024 von WeltenStreuner
WeltenStreuner am 21.10.2024
1
keine Antworten
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von Langweilig
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
Unterhaltung: "von Auge" oder "mit eigenen Augen" gesehen?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 15.10.2021 von Doors
Dalicia am 13.10.2021
9
am 15.10.2021 »
von Doors
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »