lambita schrieb:Es wäre doch interessant, was der Kollege oder die Kollegin, der/die BA zu den anderen Zeiten abgelöst hat, zu ihrem Zustand zu sagen hatte.
Ja, das stimmt und man wird die besagte Person todsicher auch dazu befragt haben wie BA denn war, als sie kam um die besagte Person abzulösen.
Und dann wird die besagte Person sehr wahrscheinlich sowas gesagt haben wie: "Ja, wie immer, wir haben uns noch kurz unterhalten ob es irgendwas Besonderes gäbe, gab es aber nicht und dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen. Mir ist nichts aufgefallen."
Genauso wie man auch BAs Familie befragt haben wird, wie sie denn drauf war, als sie losgefahren ist usw.
Darüber ist zwar nicht berichtet worden, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es nicht passiert ist. Man hat nur eben nicht darüber berichtet - und zwar sehr wahrscheinlich deshalb, weil es nichts ergeben hat das irgendwie von Belang ist.
Hätte z. B. der Kollege/die Kollegin den/die BA abgelöst hat irgendetwas gesagt wie: "Oh, sie war ganz komisch, sie wirkte irgendwie bedrückt, so kenne ich sie gar nicht, ich habe noch gefragt, ob irgendwas los wäre aber sie hat nur gemeint, es wäre alles in Ordnung, ich sollte mir keine Sorgen machen...." oder so ähnlich, dann wäre darüber natürlich berichtet worden.