Shurke schrieb:Pass mal auf, mein lieber. Das hat überhaupt nichts mit „Angst“ zu tun, wenn ich schreibe, dass Deutschland sich heraushalten soll weil ich nicht möchte, dass wir ebenfalls zur Kriegspartei werden.
Klar hat es daß. Denn rein Formell ist alles was wir tun vom Völkerrecht gedeckt.
Was bleibt? Putin erklärt uns dem Krieg...frei nach Willkür
Shurke schrieb:Ich habe jedenfalls keine Lust, in einen Krieg hineingezogen zu werden und es ist nichts weiter als die logische Konsequenz, dass Deutschland eben direkt in den Krieg eingreift wenn solche waffen geliefert werden
Nope, wie so viele der Propaganda anheimgefallen.
Inwiefern ist die Logik denn an die Reichweite einer Waffe gebunden? Bis zu wieviel km wird man denn logischerweise kein Kriegsteilnehmer?
Shurke schrieb:Vielleicht sollten wir anstatt Waffen erstmal die wehrpflichtigen Leute zurückführen, da wäre der Ukraine mit Sicherheit auch schon sehr geholfen.
Ach ja der latente Hass auf Flüchtlinge darf nicht fehlen.
Mal ehrlich ist auf Welt.de nichts los?
Ironie, du sagst der Krieg geht uns nichts an und moniert dich über Kriegsflüchtlinge?
Witzig das wie 2014 schon Mal die Konsequenzen der russischen Aktion erleben durften
Shurke schrieb:Die Amerikaner machen es richtig, wenn Trump sagt „America first“ dann meint er es auch so und es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass ein Staatsoberhaupt in erster Linie Politik für sein eigenes Land macht.
Blöd das Ziel und Handlung völlig außereinander driften. Sprich Trump erreicht das Gegenteil.
Ich Kürze jetzt Mal ab, du bist bestimmt auch Klimawandelleugner...
Shurke schrieb:Ich lasse mir jedenfalls nicht einreden, dass die Unterstützung der Ukraine wichtig für die Sicherheit in Europa wäre denn das ist meiner Meinung nach nichts weiter als eine Rechtfertigung um eben in diesen Krieg einzugreifen.
Nee, einreden 😂😂
Kommt gleich noch Lügenpresse
Shurke schrieb:Außerdem hat die NATO sich sukzessive gen Osten erweitert. Im Westen wird das verkauft als „freie Entscheidung von freien Ländern“ und das kann man isoliert
Alter 💩💩💩💩
Krieg man bei euch keine Updates..
😂😂😂 Die ollen Lügen von 2014
Also mehr Mühe geben beim Propagandatrolling
Und ganz dringend für dich, Geschichtsunterricht, bei Bedarf geb ich dir Literatur Tipps