nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
22.04.2025 um 19:04Hast Du Dir mal das "Wording" der AfD-Fans gegenüber den Wählern anderer Parteien angeschaut? Die AfD ist in Teilen bestätigt rechtsextremistisch, die Jugendorganisation wurde eingestampft, wie darf man Höcke doch gleich nennen und warum?Shurke schrieb:Ich bin AfD Wähler und mit mir stimmt alles, ich interessiere mich jedoch für unser Land und sehe die Probleme, welche auf rot-grüne Politik zurückzuführen sind und ich sehe auch, dass die Union immer weiter nach links abdriftet. DAS ist das Problem in Deutschland, nämlich dass es keine stabile Mitte mehr gibt.
Soll ich Dir mal ein paar Aussagen von Beatrix von Storch geben?

Klimaexpertin Beatrix von Storch (AfD) will die Sonne verklagen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und es gibt reichlich Aussagen von "Experten" der AfD, selbst wenn es Probleme der rot/grünen Politik geben sollte, belegt das ganz sicher nicht, dass solche Gestalten wie aus der AfD auch nur irgendein Problem lösen könnten, im Gegenteil. Wie gesagt, bestes Beispiel ist aktuell die USA.