Star-Ocean
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
AfD
um 15:39Meinst du Memes, Vergleiche und Reproduktionsleistungen von X, Zeitungsartikel, die mit einem einzigen Satz zum Thema kommentiert werden? Ja - sehe ich es genau so.eckhart schrieb:Ist Dir @Star-Ocean dabei schon aufgefallen, dass aktuelle Gesprächsfäden im AfD-Thread häufig fernab des Topic sind?
eckhart schrieb:Aktuelle Gesprächsfäden im AfD-Thread dagegen wollen glaubhaft suggerieren, dass Widerstand gegen die AfD der AfD nützt
Joa, du machst halt direkt weiter mit deinem Sendemodus, völlig unabhängig davon, was dir jemand antwortet. Wieder kein Zitat, wieder kein Bezug zum Gesprächsfaden, aber ne Schlagzeilenparade. Der Artikel besteht aus mehr als einer Überschrift. Und bei 26 % Umfragewerten zu erkennen, dass sie für knapp 3/4 der Wähler nicht in Frage kommt benötigt man nicht viel Denkarbeit oder gar einen Beweis aus einer Quelle.eckhart schrieb:Mich interessiert der Widerspruch
https://www.merkur.de/politik/afd-fuer-die-mehrheit-der-deutschen-unwaehlbar-zr-93708187.html
Also worum geht es jetzt aktuell: Chrupalla, AfD-Verbot, Widersprüche, Höcke? Die letzte Threadseite hast du ja alles einmal aufgegriffen und mit Quellen hinterlegt.