Roman-Autorin Alexandra Fröhlich in Hamburg ermordet
gestern um 08:40enges Umfeld ist nicht gleich zu setzen mit AngehörigenParcours schrieb:und von Beginn an Angehörige als Verdächtige erwähnt wurden
enges Umfeld ist nicht gleich zu setzen mit AngehörigenParcours schrieb:und von Beginn an Angehörige als Verdächtige erwähnt wurden
das wäre eben der etwas zu bemängelnde Punkt mit der Berichterstattung in diesem Fall, da "Verwandter" als Tatverdächtiger aufgeführt wurdeBoho schrieb:enges Umfeld ist nicht gleich zu setzen mit Angehörigen
Es hiess aberParcours schrieb:enges Umfeld ist nicht gleich zu setzen mit Angehörigen
das wäre eben der etwas zu bemängelnde Punkt mit der Berichterstattung in diesem Fall, da "Verwandter" als Tatverdächtiger aufgeführt wurde
unter "enges Umfeld" können sowohl Freunde als auch Bekannte fallen
Darunter verstehe ich Angehörige, das scheint mir auch naheliegend.Parcours schrieb:richtet sich ein Tatverdacht gegen eine Person aus dem engsten familiären Umfeld
Ich denke auch, dass der Täter im engesten Familienumfeld vermutet wird. Es heißt:Manatee schrieb:Es hiess aber
Zitat von ParcoursParcours schrieb:
richtet sich ein Tatverdacht gegen eine Person aus dem engsten familiären Umfeld
Darunter verstehe ich Angehörige, das scheint mir auch naheliegend.
Nach MOPO-Informationen richtet sich ein Tatverdacht gegen eine Person aus dem engsten familiären Umfeld der 58-Jährigen. Auch Vernehmungen soll es schon gegeben haben. Ein für einen Haftbefehl notwendigen erhärteten Tatverdacht soll ein Richter allerdings nicht erkannt haben.Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/polizei/getoetete-hamburger-bestseller-autorin-polizei-sucht-im-schlick-nach-tatwaffe/
Sehe ich auch so. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen dann doch einen Haftbefehl geben würde.Manatee schrieb:Darunter verstehe ich Angehörige, das scheint mir auch naheliegend.